Реклама | Adv
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
Сообщения форума
Реклама | Adv

9.18 - Fehler und Probleme

Дата: 01.05.2017 19:10:41
View PostStrominator666, on 01 May 2017 - 12:39 PM, said: Hi, was mir aufgefallen ist : Bei mir ist die Erfahrung bei den Lights nicht mit den Fahrzeug mitgewandert. z.B. AMX 1390 : Hatte 386000 Erfahrung auf Stufe 8 , jetzt auf Stufe 9 hat er 0 Erfahrung. Diese ist nun auf dem Bat-Chat 12t, dem neuen Stufe 8.   Beim RU 251 waren es 546000 , die nun auf dem HWK 12 sind.   Fehler oder gewollt ? Wenn gewollt dann finde ich das absolut daneben,denn so bleibt einem nur über,diese Erfahrung in freie Erfahrung umzuwandeln via Gold/Geld....   Greetz   Stromi  

dies_ari: Hey Strominator, das ist Absicht! Dir wurde der "Ersatz"-Panzer kostenlos in die Garage gestellt, und die "alte" Erfahrung verbleibt auf der Stufe, nicht auf dem Panzer. Es wurden extra neue Forschungswege hinzugefügt, sodass du z.B. vom HWK 12 nicht nur den Ru 251 erforschen kannst (den du schon hast), sondern auch auf den Leopard PT A.  

View Postjuve2004, on 01 May 2017 - 01:19 PM, said: Ich habe ja jetzt den LTTB wieder in der Garage stehen, durch die Änderungen am TechTree ist der jetzt nicht mehr "Elite" trotzdem kann ich die Schnellausbildung aktivieren. Soll das so sein oder ist das ein Fehler?    

dies_ari:   Wenn der Panzer vorher schon elite war, dann kannst du ihn nach der Ändeurng ebenfalls auf elite setzen, das ist Absicht!  

View PostKackbot_Deluxe, on 01 May 2017 - 03:13 PM, said: In der Statistik eines Tanks in der Garage steht bei meinem Pz. B2 unter "Damage to enemy vehicles stunned by you: 65.536". Da der B2 keine Arty ist und mein Knackhintern sicherlich ansehnlich ist, aber nicht zu SO viel stun vor Entzückung führt, melde ich das als Bug. Jepp.. http://forum.worldof...7#entry14203617  :)

dies_ari: Danke euch beiden, wird weitergegeben! Ich nehme mal an, dass es so ist, wie Teledabby es beschrieben hat - dass der vorherige Unterstützungsschaden mit dem Flächenschaden gleichgesetzt wurde. Sieht natürlich etwas komisch aus, mal sehen ob die beiden gertrennt werden können bzw. es einen Namen gibt, der beides vereinen kann.

View PostTeledabby, on 01 May 2017 - 04:39 PM, said:

dies_ari:

Реклама | Adv