Реклама | Adv
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
Сообщения форума
Реклама | Adv

Neues vom Supertest - Anpassungen mittlere Panzer (DE, CN, UDSSR)

Дата: 25.08.2020 14:53:19
View PostBleeding333, on 25 August 2020 - 11:38 AM, said: Das man bei der Winrate immer die von Ru Server nimmt, ist auch interessant ;) 

Zapfhan:  Kann auch gerne die EU stats nehmen. Da sieht man, dass der PTA mehr Siege einfährt als der Standard B (pre nerf) das 430 (pre nerf) und auch der T-54 oder TVP T50 schaffen nicht die Winrate des PTA 

View PostAshghon, on 25 August 2020 - 11:20 AM, said: Würde man z.B. nen Obj 257 genauso kleinkariert auf seine "Idiotproof-Eigenschaften" testen, müsste es schon längst generfed sein.   Ich warte nur noch auf das nächste "Objekt", welches 65 km/h rennt, 590 Alpha hat, 10 ° Gundepression und nen Eisenturm.    Da klotzt man dann gerne grosszügist rein, während man beim PTA an den Softstats bastelt.  Und das auf Maps die immer weiter verkorridort werden.

Zapfhan:  Können uns auch gerne das 257 anschauen. Das 257 ist, wenn man sich die letzen 30 Tage anschaut, in folgenden Parametern unter den ersten 15 Rängen.Blocked damage - Platz 9  (Hinter E 75 und nur marginal besser als der IS-3-II) Battles played - Platz 2 (E 75 ist nur knapp dahinter)  In allen anderen relevanten stats (Damage, Winrate, etc.) ist er nicht mal in den Top 15. Selbst ein 50 TP, T54E1 oder WZ 111 1-4 schaffen da deutlich bessere Werte. 

Реклама | Adv