Neues Voice-Over der Crews in Landessprache des Panzers
Дата: 18.09.2013 15:01:07
God_of_Thunder667, on 16 September 2013 - 03:01 PM, said: Erst mal:Absolut klasse, daß es diese Wahl nun gibt.
Wem es nicht gefällt kann es lassen wie es ist, also nur Berreicherung.
Dann mal zu den einzelnen Sprachen, was natürlich einfach meinen persönlichen Geschmack betrifft:
Deutsch:
Da hat sich ja nichts geändert und klingt, nach wie vor, insgesamt einfach gut.
Persönlich klingt mir das Kerlchen allerdings etwas sehr "hektisch" und "weich".
Das klingt doch eher nach bartlosem Jüngling, der bei jeder kleiner Kleinigkeit kurz vor der Panik steht, als nach gut ausgebildetem deutschem Offizier und routiniertem Panzerass.
Französisch: Sehr schön. Klar und angenehm.
Englisch & Amerikanisch: Tja, da ist schon das erste große Manko der Sache, eben absolut selbes Soundpaket.
Klar, beide Nationen sprechen generell "Englisch", aber doch wohl mit völlig unterschiedlicher Sprachmelodie und auch Ausdrucksweise. Das wirkt einfach etwas billig, daß hier das selbe Soundpaket für beide Nationen genommen wurde.
Meinem Eindruck nach klingt der Kommandant hier übrigens deutlich mehr nach U.S. Redneck und Greenhorn, als nach einem Offizier ihrer Majestät.
Die Soundqualität empfide ich zudem als dürftig.
Schon klar, es soll die etwas schlechtere Qualität von Funkmeldungen imitieren, aber die klare und unverfälschte Qualität von Deutsch und Französisch sind mir deutlich lieber und empfinde ich als angenehmer.
Russisch: absolut furchtbar. Das klingt ja als würde der in einen tiefen Blecheimer kotzen.
Was soll das imitieren? Gebrüll übers Dosentelefon?
Ne, gar nicht ein Ding.
Chinesisch: Total lustig
Qualität mässig zwischen Englisch/Amerikanisch und Deutsch/Französisch. Nicht ganz klar, aber auch nicht ganz so viel Rauschen drin. Ist in Ordnung so.
SergeantBaba:
Vielen Dank für das klare Feedback, dies wurde auch so weitergeleitet, der Großteil der anderssprachigen Community ist genau der selben Meinung.
Vielen Dank für das klare Feedback, dies wurde auch so weitergeleitet, der Großteil der anderssprachigen Community ist genau der selben Meinung.
Neues Voice-Over der Crews in Landessprache des Panzers














