Реклама | Adv
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
Сообщения форума
Реклама | Adv

Den Leo 1 zum Light machen?

Дата: 10.06.2014 18:56:47
{lang:macro__view_post}Aridnat, on 09 June 2014 - 08:48 AM, said: Das ist ja wohl mal Quatsch. Was nützt einem die beste Kanone, wenn keine Ziele offen sind? Ein guter Medfahrer weiß, wann er den Damagedealer und wann den Scout zu geben hat. Und für beide Rollen ist der Leo sehr gut geeignet, oft kann man auch beim Scouten noch die Kanone einsetzen und Schaden machen.

PanzerGert: Dir ist schon aufgefallen das wir letztendlich das gleiche mit anderen Worten geschrieben haben? :teethhappy:

Ich scoute mit dem Leo allerdings nur ungern, da selbst ein T-54 im Nahkampf einen ohne weiteres platt machen kann. Nur weil man für das Team aufklärt heißt das nicht das man deswegen auch Unterstützung erhalten würde. :glasses:

Als schnell wechselnder Sniper kann man oftmals 4k Schaden raushauen, was mir selbst allerdings nicht so ganz gelingen will. Im Schnitt müsste ich sonst ~2k Schaden machen, da liege ich noch immer deutlich drunter, dafür scoute ich mit ihm zu oft, was ich ändern muss. 

Den Tarnwert mit einer ordentlichen Mannschaft sollte man in der Tat nicht unterschätzen, teilweise gehe ich beim schießen überhaupt nicht mehr auf, bzw. kann auf Distanzen aufdecken und beschießen, die andere nicht erreichen. Als Light kann ich mir den Leo so nicht vorstellen, da diese Fähigkeit zu krass würde.

Реклама | Adv