Реклама | Adv
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
Сообщения форума
Реклама | Adv

(GM) Gamemaster erforderlich

Дата: 24.05.2014 22:33:43
{lang:macro__view_post}Feldzug, on 24 May 2014 - 07:23 PM, said:  Wäre es für Wargaming.net eine Option, den Support teilweise auszulagern? Z.B. so eine Art "Bot-Meldestelle" oder etwas wie ein "Zentrum für Beleidigungen"? Jemand (also Menschen, kein automatisches System) der z.B. von Spielern eingeschickte Replays ansieht und dann Sanktionen gegen Bots/Provokateure verhängt? Somit wäre WG aus der Schusslinie und die Spieler bekommen auch was sie wollen, nämlich eine Anlaufstelle für die genannten Fälle.

PanzerGert: Somit wäre WG aus der Schusslinie und die Spieler bekommen auch was sie wollen, nämlich eine Anlaufstelle für die genannten Fälle. Das ist nicht meine Baustelle über Auslagerungen zu sprechen. Ob das einen besseren Service ergibt, ich habe da sowohl erschreckende aber auch gute Beispiele erlebt.
 

{lang:macro__view_post}ufaklik11, on 24 May 2014 - 07:41 PM, said: Ich verstehe nicht gerade so ganz, was dein Post mit meinem zu tun hat (wegen Quote) ?

PanzerGert: Für meinen Teil bezog ich mich mit meiner Frage auf das Reportsystem selbst. 

Zu milde Strafen meint der eine, zu scharf der andere. Letztendlich muss man einen Mittelweg finden. Letztendlich geht es nicht darum zu bestrafen, sondern einen Lerneffekt zu erhalten. Ist Lernunwilligkeit oder -resistenz am Werk, wird es eben permanent, das hat dann aber eher den Grund das der Aufwand in keinem Verhältnis mehr steht.  

{lang:macro__view_post}Phobos4321, on 24 May 2014 - 08:10 PM, said: du bottest und cheatest (nach eigener Aussage) und forderst härtere Strafen, vermutlich wärst du also hochzufrieden wenn sie anfangen würden deinen Acc perma dichtzumachen ? 

PanzerGert: He, du kannst hier jetzt nicht mit Logik kommen, das gilt nicht! :blinky:

Es wird nicht der Account bestraft, sondern der dahinter stehende Spieler. Accounts merken nicht ob sie bestraft werden, Spieler schon.  Recht zu haben und Recht bekommen sind immer zwei verschiedene Paar Schuhe, die meisten merken erst wie schwierig Gerechtigkeit ist, wenn sie selber in die Lage kommen urteilen zu müssen.

Реклама | Adv