Реклама | Adv
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
Сообщения форума
Реклама | Adv

Sperrung wg. "Bugusing"... lächerlich.

Дата: 20.05.2014 22:49:16
{lang:macro__view_post}Schutzgeist, on 20 May 2014 - 05:24 PM, said: Einer meiner Spieler wurde für 1 Tag gesperrt wegen nutzen von Fehlern im Spiel. Offizielle Begründung: "Unsportliches Verhalten" Und so ist es zur Sperre gekommen: Wir haben im CW Airfield gespielt gegen einen Clan der sich scheinbar vorher nicht mit der Karte beschäfftigt hat. Den jetzt gesperrten Spieler haben wir in das Gebirge geschoben von wo aus er den Gegner gespottet und beschossen hat, im Chat war dann zu lesen das diese Spieler reporten wegen nutzen von Fehlern im Spiel.

PanzerGert: Da mir keine Details bekannt sind, klingt das in der tat erstmal merkwürdig. Man kann zumindest sehen das die Reports durchaus wirken, aber auch das es nur bedingt verstanden wird. Klug zu spielen und jemanden auf eine Stelle zu schieben ist nicht verboten und eine Frage des Kartenaufbaus. Stellen die ungewollt Vorteile bringen sind grundsätzlich erstmal eine Aufgabe für die Entwickler, deswegen bannt man nicht.    

{lang:macro__view_post}Schutzgeist, on 20 May 2014 - 05:24 PM, said: Wir haben uns natürlich amüsiert, bis heute denn der Spieler wurde tatsächlich gesperrt. Und ein Ticket schreiben wegen 1 Tag dürfte nichts bringen da dieses in den nächsten 1-2 Wochen sicher nicht mal gelesen wird.   Wird dieser Missstand behoben? Bekommt der Spieler einen Tag Premium zurück? Wie wäre es sich in solchen Fällen zu informieren ob eine Sperre auch berrechtigt wäre?

PanzerGert: Bitte dennoch ein Ticket an den Kundendienst schicken:     Zum einem, es sind momentan nur wenige Tickets vorhanden, es sollte also nicht allzu lange dauern bis Antwort kommt, zum anderen, unserem Kettenraucher (:happy:) wurde auch der Tag Premium ersetzt, da der Bann bei ihm unberechtigt war, dazu muss es der Kundendienst allerdings erstmal klären.    

{lang:macro__view_post}Abrik, on 20 May 2014 - 05:30 PM, said: is wie ne abkürzung beim 100m lauf, des is auch verboten.:trollface:

PanzerGert: Läufst du die im Kreis? :trollface:   Unabhängig davon, wir hatten uns heute im deutschen Community Team bereits über das Reportsystem unterhalten, da es anscheinend einige Missverständnisse gibt wie es tatsächlich funktioniert. Die letzten Vorfälle zeigen das es anscheinend Aufklärungsbedarf gibt.

Реклама | Adv