Реклама | Adv
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
  • Rotator
Сообщения форума
Реклама | Adv

Trefft das europäische Community Team!

Дата: 25.01.2012 23:47:34
View PostSeptimus, on 25 January 2012 - 11:16 PM, said: Hallo Moneo
Auch ich gehöre zu denen die dem Neuen Wind hier nicht ganz trauen werden. Sang und Klanglos entzieht man den bewährten Moderatoren jegliche Rechte und degradiert sie quasi zu "Wasserträger", melden dürfen Sie, entscheiden werden andere die nicht so mit dem Forum vertraut sind. Das habe ich etwas anders schon einmal erlebt und es ging voll nach Hinten los.
Es zeugt von wenig Taktgefühl das diese Moderatoren mehr oder weniger kurzfristig und mit einer "Blattgold-Billiguhr" für ihre bisherige Arbeit in die Wüste geschickt werden, und die Arbeit die diese Moderatoren hier geleistet haben ist nicht gerade wenig gewesen denn immmerhin war hier alles im Aufbau.
Wir Spieler haben diesem Spiel -man kann bald sagen unser Spiel- trotz vieler Nackenschläge die Treue gehalten, und auch wenn wir viel gemeckert haben -unter anderem ich!- wir wollten das WoT ein Erfolg wird und die Moderatoren haben sich förmlich ein Bein ausgerissen um diesen aufgescheuchten Hühnerhaufen -uns Spieler- bei Laune zu halten damit dieses Ziel erreicht wird.
Haben uns mit Menschenkenntniss geleitet und mit Fingerspitzengefühl ermahnt wo es Nötig wurde und jetzt nimmt man uns unsere bewährten Ansprechpartner und ersetzt Sie durch Personal das nicht mal Ansatzweise die Zeiten hier verbringen kann die nötig wäre. Man kann kein Forum nach der Stechuhr beaufsichtigen, das geht beim besten Willen nicht.
Und erst Recht geht es nicht das man das Personal was vorher eine kleine Aufwandsentschädigung als Anerkennung bekam, jetzt als Gratisjobber weiter im Ring halten möchte.
Jeder geht damit anders um, der eine brüllt/schreibt sich die Seele aus dem Leib, der eine schluckt es einfach Wortlos runter weil er sich alleine gelassen fühlt und der andere kehrt seiner ehemaligen Firma den Rücken weil so möchte keiner behandelt werden.
Das alles ist Nachvollziehbar und einfach nur Menschlich und an Sie habe ich eine Bitte: Reden sie mit den bald (hoffentlich nicht!) ehemaligen Moderatoren und finden zusammen einen Weg wie man das eine mit dem anderen verbinden kann, will sagen, wie man eine Lösung finden kann unsere Moderatoren zu behalten, Ihnen weiter eine kleine Anerkennung für Ihre wirklich schwierige Gratwanderung hier zukommen lassen kann ohne das Sie in Paris ihre Funktion verlieren/teilen müssen.
Es muß nur einer den Mut haben und auf den anderen zugehen. Wenn ich eines gelernt habe dann das es niemals ein letztes Wort geben wird, es gibt immer Mittel und Wege beides miteinander zu kombinieren. ;)

Moneo: Grüße Septimus,
ich verstehe deine Punkte sehr gut. Daher erwarte ich auch von niemanden das er uns jetzt sofort voll vertraut, dass möchte ich auch gar nicht. Ich will dass wir euer Vertrauen verdienen, es soll auf einem festen Fundament entstehen.
Viele sehen es wohl so wie Du, wir degradieren die Moderatoren zu „Wasserträgern“. Das kann ich dir versichern ist 100% falsch. Ihre Forenrechte werden auf die eines normalen Spielers gesetzt, das heißt aber nicht dass ihr Feedback unwichtig wird. Nein, es ist genauso wichtig wie das von jedem anderen Spieler.
Dazu kommt das sie für uns bei Wargaming eine Quelle aus Erfahrung sind und in einen engen Kreis des Vertrauens mit uns stehen.
Taktgefühl ist immer so eine Sache, wenn man keine tollen Nachrichten hat, aber sie dennoch sagen muss…. wir haben uns entschieden es den Moderatoren jetzt zu sagen, dass wir in ca. 5 Wochen ihre Rechte auf „normal“ setzen werden.
Das ist für mich persönlich einer der größten Vertrauensbeweise die wir als Firma ihnen entgegenbringen können.
Wir möchten niemanden zwingen irgendetwas extra zu tun, das wichtigste für uns ist das alle Spieler Spaß am Spiel haben. Dazu gehören auch die Moderatoren. Sie sind ein wichtiger Teil der Community und es sollte ihnen frei stehen zu machen was sie wollen. Heut will einer aktiv sich in die Community einbringen, vielleicht einen Wettbewerb organisieren oder Ideen sammeln. Ja bitte! Wir freuen uns sehr darüber.
Aber wir wollen nicht das sie das Gefühl haben sie müssten etwas tun. Da sie am Ende Freiwillige sind und der Spaß und ihr Wohlgefühl in der Community an erster Stelle für alle Spieler stehen sollte.
LG
Mo

Реклама | Adv